Bewertungen
 
4.5 / 5
Ekomi
Live Chat

Haben Sie eine Frage?


Starten Sie unseren Live Chat, gerne stehen wir Ihnen zur Verfügung.


Live Help
Rückrufservice

Möchte Sie uns etwas mitteilen?

Schreiben Sie uns eine E-Mail an:
baloisedirect@baloise.ch

oder nutzen Sie unser Formular:

Zum Kontaktformular

Rückrufservice

Telefonischer Beratungstermin buchen


Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen Ihnen montags bis freitags jeweils von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr gerne persönlich zur Verfügung.

Beratungstermin buchen

Schaden

Im Falle eines Schadens bietet baloisedirect die Möglichkeit, die blitzschnelle Organisation der Abholung, der Reparatur und der Reparierung des Autos zu übernehmen. Qualität der Arbeit und Zufriedenheit des Kunden stehen dabei an oberster Stelle.

Schadensmeldung

Ruckzuck Schaden melden


Haben Sie einen Schaden verursacht oder erlitten?
Geben Sie uns telefonisch Bescheid und wir veranlassen ruckzuck alle notwendigen Schritte

0080024800800 +41582852828

aus dem Ausland: +41 58 285 28 28

oder via Skype

Skype baloisedirect Schadenmeldung

Weitere Informationen zur Schadenmeldung via Skype.

Gehen Sie bei Schäden an Ihrem Auto zu einer unserer Partnerwerkstätten!

Im Falle eines Kaskoschadens profitieren Sie von vielen Vorteilen, wenn Sie eine unserer Partnerwerkstätten aufsuchen.

Online Schadensmeldung

Melden Sie uns Ihren Schaden online. Nutzen Sie dazu einfach das entsprechende Formular:
Schadenservice

Kartensperrung

Bei Kartenverlust, Diebstahl oder Gefahr missbräuchlicher Verwendung

Die 24h-Gratisnummer: 
00800 24 800 800

Card Protection Service
Basler Versicherung AG
Chemin de Blandonnet 4
Postfach 820
1214 Vernier

cps@baloise.ch